einfachlilly

Chaotisch, tollpatschig, ernst nachdenklich.....that's me...einfachlilly :)
 
 

.....a rainy sunday.....

die kleinen Dinge im Leben sind die, die am meisten Freude machen :D

und mein highlight des heutigen Tages war,....morgens Augen auf....was hör ich da??? ES REGNET :=D
Gott hab ich mich gefreut, meinen Kaffee trank ich am Balkon (keine Sorge der ist überdacht) und hab endlich nach 1 Woche Hitzewelle durchgeatmet.....

tja und nachdem ich meinen Bauch vollgeschlagen habe (frühstücksmäßig) und mich in die Klamotten geworfen habe, hab ich mir meinen Schirm geschnappt, Gummistiefel an und raus, raus, raus :D

und nein ich hab keine Pfütze heute ausgelassen,....wie ein kleines Kind bin ich auf jede einzelne zugesteuert und bin gehüpft :D
mir war egal wie mich die leute angesehen haben, habe den einen oder anderen sogar schmunzeln gesehen.....

heeeeeeeeee ich bin einfach lilly und ich hab heute mein inneres Kind entdeckt :D

25.6.17 19:57, kommentieren