einfachlilly

Chaotisch, tollpatschig, ernst nachdenklich.....that's me...einfachlilly :)
 
 

.....einfach turbulent....

hm...wo soll ich anfangen?! irgendwie ist es so viel das es in meinem Kopf einfach nur drunter und drüber geht.

Erstmal ich hab die Prüfung nicht geschafft. Ein ganzes Jahr mit lernen und Abendkursen verbracht, Urlaub verbraucht um das gelernte ins Hirn zu bringen und dann macht man die Prüfungsergebnisse auf und was steht da??? nicht genügend tja und jetzt? nachfragen wann die Nachprüfungen über die Bühne gehen und dann heißt es im Herbst wieder lernen.....

Meine Arbeitskollegen vor allem mein Chef waren mega, haben mich total aufgebaut und das es keine Schande ist. Immerhin bin ich nicht die erste die bei so einer schweren Prüfung fliegt und beim zweiten Anlauf wird es sicher klappen.....die sind gut, die müssen das nicht alles ins Hirn bekommen :=/

dann hätten wir das leidige thema mit meinen Autoverkäufer Tja nach meiner letzten Mail vor gut über einer Woche wo ich ihm geschrieben habe das man das Wort Bindung nicht mit "" kaschiert, sondern das man Gebunden ist oder nicht kam keine Antwort mehr. Naja Urlaubszeit, maybe er ist auf Urlaub.

Naja was mir eher gegen den Strich geht, die Welt ist halt klein, der Freund von meiner Arbeitskollegin kennt das gesamte Autohaus und auch ihn und tja was soll ich sagen, ich wurde gewarnt, er habe eine Familie sprich er ist kein Single....das Kinder da sind, ja das hab ich gewusst, aber das die EX nicht die EX sein soll?!? wieso hat er mir das dann gesagt??? wird er mir noch mal schreiben? tja dann hau ich ihm auf alle fälle mal diese Info um die Ohren....
Bin ich wieder auf ein A**** reingefallen?

Tja und sonst??? Arbeit Hochsaison bringt mich gerade bisschen um....fast 10h täglich arbeiten und dann nur heim, essen, schlafen und um 6 wieder raus aus den federn.
da ich durch die Prüfung gerasselt bin, kann ich mich jetzt auch wieder mal um mich kümmern,.....lauf- rad- und andere sportklamotten hab ich mir wieder besorgt....ich muss nur noch meinen Schweinehund erlegen.

tja,..na dann.....beende ich meine niedergeschriebenen Gedanken mit dem üblichen.....

ich bin einfach lilly.......und ich genieße nun den Sommer

1 Kommentar 3.6.17 21:04, kommentieren