einfachlilly

Chaotisch, tollpatschig, ernst nachdenklich.....that's me...einfachlilly :)
 
 

31 & single

Wieso hast du denn noch keinen Partner?
Warum hast du noch keine Kinder?
Willst du denn keinen?

Kennt Ihr diese Fragen? Ich muss sagen die nerven mich ganz schön.

Ich meine jeder Topf findet seinen Deckel oder etwa nicht?! Gott es gibt für einen WOK sogar schon Deckel.

Ist es denn ein Verbrechen das ich mit 31 alleine bin? Das ich auf meine Fortbildung schaue? Das ich gerne Arbeiten gehe und mich dort weiterentwickeln möchte?

Ich ertappe mich in letzter Zeit immer wieder das ich in Google das Suchwort Singleseite oder sogar schon Parship eingebe. Bin ich wirklich schon so verzweifelt oder verunsichern mich diese Fragen einfach so sehr?!

Klar wünsche ich mir einen starken Partner an meiner Seite und klar möchte ich auch Kinder haben, aber wenn der Richtige nicht da ist?!

Ganz ehrlich diese Fragen zermürben auch ganz schön, weil man sich selber dann fragt, was habe ich denn falsch gemacht das ich noch alleine bin, noch nicht verheiratet bin und Kinder habe.

Verdammt nochmal ich muss mich dafür nicht rechtfertigen!
Denn ich bin einfach Lilly und wenn der richtige da steht, dann lass ich ihn auch nicht mehr weg

9.4.17 20:28

Letzte Einträge: ....ohrwürmer...., ....you have got NO mail...., ....you have got a mail...., .....einfach turbulent...., ....der-treibt-lilly-in-den-wahnsinn-club....., .....was für eine Woche.....

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (9.4.17 21:08)
Einfach erfrischend, Lilly!

Die letzten Worte sind aber auch nicht das Wahre; Klammern ist nicht gefragt ;-)

gebsy


Marie / Website (10.4.17 00:11)
Liebe Lilly,
Du musst Dich ganz sicher nirgends rechtfertigen....wenn es sein soll, wird sich alles finden.
Aber diese Fragen kenne ich auch zur genüge... es nervt und es geht einfach auch keinen was an, warum eben alles so ist wie es ist.
Du machst das schon richtig, und was kommen soll, wird kommen.
LG, Marie


Neil (10.4.17 22:39)
Ohje... na was solls? Ich mit meine 23 hab mehr als genug bekannte die über 30 und auch über 40 sind und noch immer Single sind. Ja die meisten sind Musiker und vielleicht deswegen auch Single. Oder sie nehmen es als Ausrede. Ich bin auch auf verschiedenen Single/Date Seiten unterwegs allerdings zwecks Werbung xD und meine Meinung ist: alles hat seine Zeit. Früher oder später passiert es lg Neil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen