einfachlilly

Chaotisch, tollpatschig, ernst nachdenklich.....that's me...einfachlilly :)
 
 

a new car & a new man? 2.0

ich hab Euch ja erzählt das ich mir ein neues auto gekauft habt, wisst ihr noch?
auch hab ich erwähnt das es mir der autoverkäufer ein bisschen angetan hat na gut nicht nur ein bisschen,....wie kann ich es erklären....WAWAWAWUMM trifft es glaub ich ganz gut :D

naja auf was ich eigentlich hinaus will......nach meinem letzen"geschäftlichen" Kontakt mit ihm hab ich nichts mehr gehört, naja am Freitag hatte ich einen Termin zum Reifenwechseln bei denen und ich hab mir gedacht, na komm trau dich und wenn du eh schon auf dein Auto warten musst dann schreib ihm doch ob er da ist, ob er Zeit hat und ob ein Kaffee getrunken wird. gesagt getan am Donnerstag, ein nettes Mail beginnend mit Hallo Hr. Autoverkäufer,....wie es geht,...ob er da ist....und ob er Zeit hat.

Die Antwort lies nicht lange auf sich warten...Hallo mein Mauerblümchen (das ist eine Vorgeschichte was ich hier noch nie erzählt hab, naja vielleicht mach ich das mal) und klar ist er da und er nimmt sich natürlich die Zeit.
Der Anfang mit hallo MEIN...das ist mir erst am Abend aufgefallen, nachdem ich mir das Mail zum x-ten Mal durchgelesen haben.

Naja auf was ich eigentlich raus will ist der Freitag....ich hab mich nicht extra hübsch gemacht, ok na gut gelogen, ich hab mich extra hübsch gemacht und der erste Kommentar,...gut schaust du aus also er zu mir

ich will jetzt nicht das ganze Gespräch bis ins letzte Detail auseianderfiltern....aber es beschäftigt mich bzw. spukt in meinem Kopf herum.

He seid mal ehrlich, man erzählt doch nicht jemanden den man "geschäftlich" 5x mal sieht und zum ersten mal eigentlich ohne Termin was aus seinem Privatleben?? bei den "geschäftlichen" Terminen haben wir auch privat geplappert, aber irgendwie war das am Freitag anders..

Erzählt ihr so wem von euer Exbeziehung, wieso das auseinanderging, das es Kinder gibt, von seinen Freunden und deren schrägen Beziehungen, was man gerne privat macht, wie man gerne seine Freizeit verbringt....ok ich hab natürlich auch von mir etwas preisgegeben, aber würde ich es nicht besser wissen und wären wir da nicht in einem Autohaus gesessen, an seinem Schreibttisch....Hallo dann wäre das ein Date gewesen?!?! oder etwa nicht?

Was mein <3 dann zum hüpfen gebracht hat, war nachdem ich ihm schöne Ostern gewünscht habe und viel spass mit den Kids das ich ein Küsschen links & rechts erhalten habe....HALLO??? das macht man doch nicht?!?!

Könnt Ihr Euch vorstellen was ich Gefühlsmäßig seit Freitag durchmache? und die große Frage was in meinem Kopf rotiert....WAS VERDAMMT NOCHMAL MACH ICH JETZT?
Soll ich mich wieder melden..warten ob was von ihm kommt...oder, oder, oder?

ach gottchen,...ich bin einfach lilly und ich komm mir vor wie ein verknallter teeanger :=D

17.4.17 20:52

Letzte Einträge: ....you have got NO mail...., ....you have got a mail...., .....einfach turbulent...., ....der-treibt-lilly-in-den-wahnsinn-club....., .....was für eine Woche.....

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (17.4.17 21:53)
Lilly, der verknallte Teenager trifft den Nagel auf den Kopf! Wenn die Kinderliebe noch dazukommt, ist schon einiges klar ;-)


meine-stories (18.4.17 15:50)
Hallo,
Hat er sich danach noch mal gemeldet? Weil wenn ja, würde ich mich auf jeden Fall melden, wenn er es dir wirklich so sehr angetan hat ;-)
Einen schönen Tag noch.


einfachlilly (19.4.17 19:47)
Nein er hat sich nicht gemeldet
was mach ich jetzt? schreiben? nichts tun.....ach menno.....


Castleonthehill (25.4.17 19:19)
Hallo Lilly,
das hört sich für mich doch schon sehr nach einem Date an. Geschäftlicher Kontakt kann man das wohl nicht mehr nennen. Hast du denn schon etwas von ihm gehört? Oder hast du dich etwa gemeldet? An deiner Stelle würde ich das tun! Nach so einem Gespräch solltest du die Chance nutzen


einfachlilly (26.4.17 14:08)
Hallo,
wie sagt man so schön, selbst ist die Frau
Da ich vor kurzem mal gelesen habe, wenn Frau einen Mann will soll sie die initiative ergreifen hab ich ma dacht ok gut, sei mutig und hab ihm eine Mail geschrieben....und seit dem stehen wir wieder im regen Kontakt
ich vermute ja, das ihm seine Exbeziehung einen Dämpfer gegeben hat....aber ich werd das schon hinkriegen das ich irgendwann sagen kann MEINS


gebsy / Website (29.4.17 20:36)
Das ist ein wesentlicher Hinweis, Lilly: Exbeziehung macht zu schaffen. Wenn es sich um ein "gebranntes Kind" handelt, ist Einfühlungsvermögen doppelt gefragt ...
Gibt's schon was Neues? gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen