einfachlilly

Chaotisch, tollpatschig, ernst nachdenklich.....that's me...einfachlilly :)
 
 

....a new car & new man? 3.0

ich weiß jetzt wie Männer sich fühlen, wenn sie sich die Finger wund schreiben, nicht wissen woran sie eigentlich sind, ist da mehr ja oder nein.....

nun bin ich auf dieser einen Seite :D ich will mich nicht beschweren, weil es kommt was retour, das einem beim lesen der Mails irgendwie heiß wird :D aber man dreht sich im Kreis

ich war gestern mit einer guten Freundin etwas trinken und wir frauen kennen das ja.....man diskutiert über das Verhalten, legt jedes Wort von dem Mann auf die Goldwaage, zerreisst die Mails in alle seine Einzelteile. So wie in dem Film, er steht einfach nicht auf dich....kennt ihr den wo die Frauen einem gut zureden und das meint er so und das so :D

Früher war es ja eigentlich so der Mann macht den ersten Schritt, fragt ob man was trinken geht,......HALLO ich hab festgestellt diese Zeiten gibt es nicht mehr Wo sind die hin? wann ist das passiert das man als Frau den ersten Schritt macht?

Ok,....unser erster Plan war mach dich mal rar, also nicht gleich Schreiben....am Nachmittag hab ich mich dann zusammengerissen und hab in die Tasten gehauen hab erst auf sein letztes Mail geschrieben und beendet mit: *mutigbin* willst du mit mir was trinken gehen?

ich bin dann so, ich überlege nicht lange sonder STRG Enter und weg mit dem Mail........ich war soooooo stolz auf mich

UND DANN.....ich bin erst am 2.5. wieder im Haus,....da war sie diese unsympathische, bescheuerte Abwesenheit e-Mail, die braucht kein Mensch....ja ok ist nett zu wissen das derjenige nicht da ist, aber muss das denn genau jetzt sein?? (falls ich's noch niergends erwähnt haben, wir schreiben von firmenmail zu firmenmail, die dezenten Hinweise, gib doch die Nummer her wurden gekonnt ignoriert)

jetzt heißt es warten.....warten wann genau am 2.5. eine Mail retour kommt und ob und was.....

ich bin einfach lilly,,....und ich entschuldige mich bei den Männern wo ich die unnahbare war,....ich weiß jetzt wie ihr Euch gefühlt habt.....

27.4.17 19:20

Letzte Einträge: ....ohrwürmer...., ....you have got NO mail...., ....you have got a mail...., .....einfach turbulent...., ....der-treibt-lilly-in-den-wahnsinn-club.....

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Castleonthehill (27.4.17 19:53)
Hallo Lilly,
da fühle ich jetzt mit dir, kann mir vorstellen wie langsam deine Tage jetzt wpohl vergehen bis endlich die Antwort kommt. Aber ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, denn die Männer stehen auch auf Frauen, die mutig sind. Die Zeiten in denen der Mann immer den ersten Schritt macht, sind wie du schon sagst vorbei! :-D Finde es auf jeden Fall gut, dass du dich getraut hast Hut ab :-) Bin gespannt wie es weitergeht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen