einfachlilly

Chaotisch, tollpatschig, ernst nachdenklich.....that's me...einfachlilly :)
 
 

....ohrwürmer....

kennt ihr diesen nervigen Ohrwürmer?

die man vor sich hinsummt, wo der Fuß mitwippt, dabei man durch die Wohnung danced......also bei mir sind es schlafzimmer, vorraum, wohnküche, abstellraum und bad :D

jetzt fragt ihr Euch sicher welcher das ist......
der gleich wie vor ein paar Wochen und er verfolgt mich noch immer....

i love you baby von Frank Sinatra

ich ertappe mich wie ich ihn vor mich hinsumme, wie ich den refrain auf einmal laut zu singen anfange....wird dann peinlich wenn das im Möbelhaus passiert, so wie heute :D na gut der nette ältere Herr nebenbei fand es ganz amüsant wie ich nach einer gefühlten ewigkeit gemerkt habe das ich wieder mal vor mich hinträllert......

irgendwie strange das ganze, bzw nicht normal :D jetzt läuft der Song auch gerade per youtube auf und ab....*sing* i love you baby, oh pretty baby *sing*
aaaaaaah es macht mich wahnsinnig.....

hat jemand ein hausmittelchen gegen dieses Ohrgewurmse?? :D

ich bin einfach lilly und dance bis zur lösung weiter durch die Wohnung

29.4.17 19:32

Letzte Einträge: ....you have got NO mail...., ....you have got a mail...., .....einfach turbulent...., ....der-treibt-lilly-in-den-wahnsinn-club....., .....was für eine Woche.....

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (29.4.17 20:31)
Tanzende Lilly, wie wäre es mit Abwechslung?
Ich meine jetzt nicht, dass es mehrere Songs werden sollen, aber wenn wir wissen, was da kompensiert wird, ist schon der halbe Sieg eingefahren ;-) gebsy


sunny / Website (1.5.17 16:33)
Hör dir das den Schluss des Liedes an, das soll angeblich helfen;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen