einfachlilly

Chaotisch, tollpatschig, ernst nachdenklich.....that's me...einfachlilly :)
 
 

....you have got NO mail....

tja meine lieben, wie ihr aus meiner Überschrift herauslesen könnt hab ich keine Mail erhalten.

in der heutigen Zeit macht man das vermutlich so. man ignoriert eine Mail, schreibt nicht zurück.
Auch wenn man(n) kein Interesse hat kann man dies mitteilen. Aber in der heutigen Zeit wo man sich hinter e-Mails, WhatsApp, PN's, etc. verstecken kann ist das wohl ein einfacher Fluchtweg.

Ist es so schwer einfach zb. zu schreiben, du Danke aber ich mag nicht mit dir was trinken gehen. ich mein ok wäre zuerst ein Schock gewesen aber zumindest ehrlich.

Tja was soll ich jetzt noch mehr dazu sagen?!......ich brauche jetzt meinen Kopf für wichtigere Dinge. Am Freitag steht meine erste Prüfung von 3 an *seufz*

na dann....ich bin einfach lilly und steck meine Nase jetzt in meine Bücher....

6.5.17 22:11

Letzte Einträge: ....ohrwürmer...., ....you have got a mail...., .....einfach turbulent...., ....der-treibt-lilly-in-den-wahnsinn-club....., .....was für eine Woche.....

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Neil (7.5.17 15:02)
Hejhou. Was soll man dazu sagen? Das ist die heutige zeit. Zwischen dem ganzen Elektronikkramm sind unsere Werte verloren gegangen. Überleg doch mal wer lernt sich in einer bar oder einem Café kennen? Keiner! Dafür gibt s apps. Und so werden wir eigentlich sehr oberflächlich und feig! Lg Neil


gebsy / Website (7.5.17 16:33)
Hallo! Da ich mit unbeantworteten emails zu leben habe, kann ich mitfühlen. Ist eine (dienstliche) persönliche Begegnung wahrscheinlich? Da kann es durchaus sein, dass freundliche Mine gemacht wird ... gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen