einfachlilly

Chaotisch, tollpatschig, ernst nachdenklich.....that's me...einfachlilly :)
 
 

...Endspurt und Gedanken bei NO Mail.....

wie ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe bereite ich mich gerade auf Prüfungen vor.hab jetzt ca ein halbes Jahr neben der Arbeit einen Abendkurs gemacht und jetzt wird mein erlerntes Wissen geprüft

ich HASSE es, ich würde viel lieber arbeiten gehen....hätte mir nicht gedacht das "lernen" im Erwachsenenalter so anstrengend sein kann...aber es hilft nichts, wenn man was erreichen will dann muss reinbutteln....
hab ich Euch erzählt was ich mache? ich glaube nicht *grübel*
also wenn ich alle Prüfungen schaffe und durchkomme bin ich geprüfter Bilanzierer wie ich mich vor einem Jahr für den Kurs angemeldet habe war ich topmotiviert und jetzt....wie gerne würde ich diesen KODEX und diese ganzen Unterlagen verbrennen....
Naja wenn alles gut geht bin ich Ende Juni mit allem fertig....wenn ich noch so lange durchhalte,....ich bin soooooo müde und vom Kopf her soooo voll, es ist einfach nicht schön :=/

und dann ertappe ich mich immer wieder, wie meine Gedanken abschweifen und ich an meinen NO MAIL Kandidaten denken muss.
Soll das letzte wirklich die Abwesendheitsmail gewesen sein? Die Unart Fragen nicht zu beantworten? hat mich meine Menschenkenntnis so verlassen? Ich ertappe mich wie ich dann im Gedanken eine "nette" Mail aufsetze und im Gedanken abschicke,..... ich kann halt leider noch keinen Hacken drunter setzen.....

Naja dann werden ich mich mal wieder in den Endspurt begebenen....

ich bin einfach lilly und hab vom Lernen die Schnauze gestrichen voll :D

14.5.17 16:33

Letzte Einträge: ....you have got NO mail...., ....you have got a mail...., .....einfach turbulent...., ....der-treibt-lilly-in-den-wahnsinn-club....., .....was für eine Woche.....

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Castleonthehill (19.5.17 21:47)
Hey, wünsche dir erst einmal viel Erfolg bzw. falls deine Prüfungen schon vorbei sind, hoffe ich, dass es gut gelaufen ist. :-) Das du immer noch auf eine Antwort wartest tut mir leid - wenn er tatsächlich kein Interesse hat ist das wirklich nicht die feine Art. Ist er denn schüchtern? Vielleicht weiß er auch einfach nicht wie er mit sowas umgehen soll, wenn die Frau den ersten Schritt macht. Bin gespannt was es Neues bei dir gibt! Grüße S.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen