einfachlilly

Chaotisch, tollpatschig, ernst nachdenklich.....that's me...einfachlilly :)
 
 

....you have got a mail....

ja ihr habt richtig gelesen....ich hab eine Mail bekommen

er hat mir an meinem zweiten Urlaubstag geschrieben, dass es ihm leid tue das er sich so lange nicht gemeldet hat, es ginge bei ihm gerade drunter und drüber und er möchte wissen wie es mir geht.
auf meine Frage ob wir was trinken gehen kam, wenn wir das machen würden hätten wir ein Problem, naja eher er hätte eine Problem, mit einem

naja, da ich nicht so bin hab ich ihm dann im Laufe des Tages zurück geschrieben, das ich gerade Prüfungen hatte und das ich seine "Absage" zur Kenntnis nehme und das ganze unter der Rubrik "Korb" ablege und man sehe sich ja maybe wenn ich mein Auto zum Wintercheck bringe. ich war gerade dabei einen Hacken für mich drunter zu setzen, tja und dann......

.....die Antwort darauf lies nicht lange auf sich warten. Das erste was er meinte ist das diese "Absage" aber sicher kein Korb ist, dass kann ich ihm glauben....das ich eine umwerfende, hübsche, liebevolle und sympathische Frau bin und wenn es nicht gewissen "Bindungen" geben würde, würde die Sache ganz anders aussehen und er würde sich da ins Zeug legen.

ich musste dann über diese Mail mal eine Nacht drüber schlafen und habe ihm dann heute Nachmittag zurückgeschrieben....erst die normale konversation, was ich jetzt mit meiner wiedergewonnen freizeit mache etc.....

und beendet habe ich das ganze damit, dass mein papa immer gesagt hat glauben ist nicht wissen und das bei Bindungen keine "" gibt, entweder man ist gebunden oder nicht und man setzt das Wort nicht unter ""....(was er mit Bindungen meint weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, meint er seine Kinder, ist es noch die EX,....) und mein letzer Satz war eine Absage = NEIN = Korb.

Gott ich vermisse gerade meine Freundin, die ist gerade nicht da und kommt erst Ende dieser Woche wieder.....ich will mit ihr die Mails durchgehen und bei einem Gläschen diese "Aussage" in seine einzelnen Wortteile zerlegen......

ich bin einfach lilly....ich habe eine mail bekommen

23.5.17 20:27

Letzte Einträge: ....you have got NO mail...., .....einfach turbulent...., ....der-treibt-lilly-in-den-wahnsinn-club....., .....was für eine Woche.....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen