einfachlilly

Chaotisch, tollpatschig, ernst nachdenklich.....that's me...einfachlilly :)
 
 

....der-treibt-lilly-in-den-wahnsinn-club.....

so meine lieben Damen, kennt ihr das wenn ihr die Augen rollt und einfach nur denkt MÄNNER.....

das denk ich zur Zeit täglich. vergeben wir statt namen jetzt einfach synonyme....

der Kollege : tja ich glaub ich habe von ihm noch nicht erzählt. wir haben irgendwie so eine, ich weiß nicht mal was das ist ....Beziehung.
wir verstehen und eigentlich ganz gut und vertrauen uns auch dinge an was ich normalerweise keinem Arbeitskollegen erzähle..
diese Woche ist ihm der Satz HDL herausgerutscht, ich hab schon durchs Telefon das er selber baff war was ihm da rausgerutscht ist...tja was soll ich sagen....1 Schritt auf einander zu, er geht wieder zwei Schritte zurück. er hat von mir zum Geburtstag heuer einen Feierabenddrinkgutschein erhalten, ich war am Dienstag mit einer guten Freundin was trinken und hab per Whatsapp nachgefragt ob er den Gutschein eigentlich noch hat....ja hat er, aber der sommer ist ja noch lang, kurzes hin und her und dann bumm...nix mehr nada, njente...

der bekannte : ich dachte bis vor einem halben Jahr er wäre ein guter Freund, da er da noch in einer Beziehung war hab ich ihm aber einen riegel mit seinen Flirtversuchen vorgeschoben, ganz ehrlich ich könnte mit ihm auch nichts anfangen, mehr als Freundschaft wäre da sowieso nie gewesen.....tja bumm seit gestern schreibt mir der auch wieder, er wäre jetzt getrennt und er will mit mir wandern gehen und was trinken,....blablabla. tja wie gesagt ein halbes Jahr Funktstille und nun meinen ich habe solange auf ihn gewartet.

der Verkäufer : tja der hat den Kontakt komplett abgebrochen, ich würde mir aber trotzdem wünschen das er sich nochmal melden, damit ich ihm meine ich-weiß-Bescheid-Info reindrücken kann.

tja das sind gerade meine 3 Männer-Themen.....

ich bin einfach lilly und sorry männer, aber ihr treibt mich gerade in den wahnsinn!!

16.6.17 19:17

Letzte Einträge: ....ohrwürmer...., ....you have got NO mail...., ....you have got a mail...., .....einfach turbulent....

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (16.6.17 21:58)
Hallo Lilly,
ich schätze mal es ist im Prinzip genauso schwer einen Mann immer zu verstehen, wie eben auch die Männer die Frauen nicht immer verstehen. Im Prinzip zwei Sorten Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, wobei sie sich dann wiederum hervorragend ergänzen können, wenn es eben passt. ;-)
Vielleicht solltest Du Dir einfach den Druck rausnehmen und Männer erstmal Männer sein lassen. Wenn Du am wenigsten danach suchst oder damit rechnest, wirst Du sicher Deinen Mr. Perfect finden. Manche Dinge sind seltsam und keiner kann sagen, warum und weshalb Dinge geschehen....aber was kommen soll, wird kommen. ;-)

Vergiss Deinen Kollegen, Deinen Bekannten und erst recht den Verkäufer....ich bin mir sicher der "Richtige" ist gar nicht so weit entfernt und im richtigen Moment wird es dann einfach passen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück! LG; Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen