einfachlilly

Chaotisch, tollpatschig, ernst nachdenklich.....that's me...einfachlilly :)
 
 

....mädelsabend...

Vorgestern war eine sehr gute Freundin bei mir auf Besuch..
bis wir zwei endlich mal einen Termin gefunden hatten (durchschnauf) aber das ist eine andere Geschichte *gg*

nachdem das Wetter nicht dazu eingeladen hat das wir uns raus begeben und die City durchspazieren sind wir bei mir daheim geblieben...gemütlich bei einem Glas Rotwein und Pizza auf meiner Couch

 3h quatschen über Gott und die Welt hilft weit mehr und fühlt sich an wie eine Woche Urlaub...

über seine Probleme zu quatschen und über das was einem gerade Freude bereitet das ist echt toll

eine Person zu haben der man Blindlinks vertrauen kann, das gibt einem so viel und wenn es eine Person ist die dich in deiner schweren Zeit nicht alleine gelassen bzw. fallen gelassen hat dann gehört diese Person sowieso schon zu deiner ausgesuchten Familie

wir sagen immer wir sind Blutsschwestern (wir haben die gleiche Blutgruppe) in jeweils einer anderen Familie :D

ich bin einfach Lilly und ich genieße die Zeit mit meiner "Bluts"schwester

1 Kommentar 19.1.18 13:25, kommentieren

....sei nicht so hart....

Ich durfte mir vor kurzem anhören ich solle nicht so "hart" sein weil sonst würde ich irgendwann alleine da stehen!?

Seid doch mal ehrlich es hat jeder eine zweite Chance im Leben verdient die bekommt man natürlich auch bei mir, aber eine dritte, vierte, fünfte?? ich meine wie viele Chancen will ein Mensch denn haben?

ich bin in meiner notgedrungenen "Auszeit" öfters in mich gegangen und hab mir angesehen, wem bin ich wichtig, wer ist da, mit wem will ich meine Zeit verbringen? Ich kann diese Leute an einer Hand abzählen und mehr brauch ich nicht.
ein Bekannter hat das so ganz nett formuliert, auf die Bussi-Bussi-Gesellschaft sollte man verzichten können.

 das ich da auch in meiner Familie Abstriche machen muss, ist nun mal so, aber ich seh es nicht mehr ein das ich mich aufopfert, für alle ein offenes Ohr habe, da bin wenn man mich braucht und dann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen werde.

Die Zeiten wo ich wieder "weicher" werden werde, die kommen sicher wieder auf gut oder lang, aber......

 ich bin einfach Lilly und ich geh nun mal gerade vor! 

17.1.18 15:20, kommentieren

...da bin ich wieder...

Dank Marie ihrem letzten Eintrag auf meinen sehr lang zurück liegenden Blog hab ich gemerkt ja da ist ja noch was wo ich auch angemeldet bin :=)

 Ich bin wieder da

Die letzten 3 Monate vom letzten Jahr hab ich wirklich gebraucht um mit mir selber wieder klar zu kommen, kennt ihr das wenn ihr komplett aus dem Ruder läuft? Das Ihr Euch so nicht kennt...

ich hab meine Spur wieder gefunden und es hat sich doch einiges getan, ich werde Euch Step by Step an den ganzen News teilhaben lassen

 ich bin einfach Lilly und das wichtigste ich bin wieder DA <3 

2 Kommentare 11.1.18 15:17, kommentieren