einfachlilly

Chaotisch, tollpatschig, ernst nachdenklich.....that's me...einfachlilly :)
 
 

....grmpf....

immer wieder hat man so phasen,...yes da läuft es grandios, da kann einen keinen erschüttern oder was weiß ich...und dann das...

erinnert ihr Euch an den Autoverkäufer, der nicht mehr Autoverkäufer ist...naja am Donnerstag werd ich auf der Autobahn angehupt und wer sitzt in dem anderen Auto....richtig der Autoverkäufer *augenroll*

tja net rübergewunken, bin ja ein netter Mensch und jezt mach ich mein Facebook auf und schau in den gefilterten Nachrichten...eine Nachricht von irgendwem...und am ende GLG xxxx ja die Nachricht ist von ihm, er der ein Fakenamen bzw Fakeprofil hat.

WIESO??? liebes Universum was willst du mir verdammt nochmal sagen? nicht nur das mir mein EX auf Instagram nun nach 5 Jahren folgt, ich warte nur bis der was schreibt...weil liken kann er ja verdammt gut.... nein jetzt lässt du den auch noch raus?!?! Was willst du von mir verdammt nochmal?

ich bin einfach lilly und werde jetzt mal ein ernstes Wörtchen mit dem Universum reden :=/

23.9.18 17:47

Letzte Einträge: ....und jetzt wurde man zum kaffee eingeladen...., ...danke Mama...., ...du bist ja eiskalt..., .....it's the best time of the year...., ...Vorsätze sind Hauptsätze.....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen