einfachlilly

Chaotisch, tollpatschig, ernst nachdenklich.....that's me...einfachlilly :)
 
 

...Vorsätze sind Hauptsätze.....

na ihr? seid ihr gut angekommen im neuen Jahr 2019?

Also ich hab den Silvesterabend so wie immer verbracht...gemütlich mit warmen Tee auf der Couch...ja ich bin ein Silvestergrinch *gg*

jedes Jahr sagen viele JA ich habe Vorsätze fürs neue Jahr...bzw. NEIN ich habe keine. Ich hab bis dato immer zur NEIN Seite gehört.
Warum?
Weil ich mir immer gedacht habe, wenn ich was an mir ändern möchte brauch ich doch keinen D-Day. OH wie hab ich mich getäuscht.

Aufgrund des ganzen Stresses, privater und beruflicher Natur bin ich ein fauler Sack geworden, jemand der sich einigelt, lieber die Zeit auf der Couch verbringt als draussen und alles in sich hineinstopft was er findet. Ich will jetzt nicht sagen ich bin ein Dickerchen geworden, aber wohl fühl ich mich nicht mehr, weil ich mit der Gesamtsituation einfach unzufrieden bin, mein Leben bestand nur mehr aus:

Morgens aufstehen, arbeiten gehen, Abends nach Hause kommen, ab auf die Couch.

Mein D-Day war der 31.12. bis dahin durfte mein Schweinhund leben, sich nochmal kurz aufbäumen, aber jetzt ist das vorbei. Ich will zurück ins Leben, die paar Kilos runterbekommen die ich mir in der Zeit angefuttert habe und HALLO WELT schreien.

Kein verkriechen mehr, keine Ausreden mehr erfinden damit ich mich einigeln kann...es ist vorbei.

ich bin einfach Lilly...und He Welt ich bin wieder am Weg zu dir

1.1.19 17:53

Letzte Einträge: ....und jetzt wurde man zum kaffee eingeladen...., ...danke Mama...., ....grmpf...., ...du bist ja eiskalt..., .....it's the best time of the year....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen